17.09.2017, Keine Sorgen Eisarena Linz, AUT, EBEL, Liwest Black Wings Linz vs EV Villacher SV, im Bild Jubel Spieler EC Villacher SV (VSV)

Fix: Peintner und Winkler sind die VSV-Trainer bis zum Saisonende

1 min read

Nachdem am Sonntag Greg Holst als VSV-Trainer beurlaubt wurde und Markus Peintner übernommen hat, wurde mittlerweile auch die Trainerfrage bis zu Saisonende geklärt. VSV-Geschäftsführer Ulf Wallisch bestätigt gegenüber ring-hockey.at , dass der gebürtige Vorarlberger Peintner und der ehemalige Villacher Nachwuchschef Hans Winkler die Mannschaft bis Saisonende betreuen werden.

Wie es mit der Zukunft um Greg Holst weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Der 63-Jährige hat noch einen Vertrag beim Nachwuchs des VSV und der Vorstand würde ihn dort auch gerne wiedersehen. Eine Entscheidung ob dies jedoch auch geschehen wird, ist derzeit aber noch nicht getroffen worden.

 

Comments