Thomas Vanek (Bild: fodo.at/Dostal)

NHL: Wohin zieht es Thomas Vanek ?

/
1 min read

Wohin führt die Reise von Thomas Vanek in der kommenden NHL-Saison?  Noch gibt es keine offiziellen News rund um den Stürmer, dass könnte sich aber bald ändern…

Bis jetzt war man es immer gewohnt, dass Thomas Vanek innerhalb eines Tages bei einem neuen Arbeitgeber unterkam, dieses Mal ist das allerdings anders. Es soll einige Interessenten gegeben haben, spruchreifes gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Der 33-Jährige brachte es in der abgelaufenen Saison in 68 Spielen für Detroit und Florida auf 17 Tore und 31 Assists.

NHL-Crack Michael Grabner meldete sich nun im Interview mit der „Kleinen Zeitung“ zu Wort. Der Stürmer der N.Y.Rangers nahm dabei Stellung zur derzeitigen Situation rund um Thomas Vanek.Er hat keinen Stress, aber er wird einen NHL-Vertrag erhalten. Mehr will ich nicht sagen.“

Somit kann davon ausgegangen werden, dass wir Thomas Vanek auch in der kommenden Saison in der besten Liga der Welt sehen werden, die Frage ist nur wo.

ring-hockey.at

 

Comments