08.01.2017, Keine Sorgen Eisarena Linz, AUT, EBEL, Liwest Black Wings Linz vs KAC, im Bild Ganahl

International: Manuel Ganahl vor Wechsel

/
1 min read

Für Manuel Ganahl bahnt sich ein Wechsel an. Wie RH heute exklusiv erfahren hat, könnte der Vorarlberger bereits kommendes Wochenende den Verein wechseln. Das Abenteuer Finnland scheint aber nach wie vor nicht beendet.

Nach nur 12 Spielen, in dem Ganahl nur einen Scorerpunkt verbuchen konnte, wird es demnächst einen Wechsel geben. Der 28jährige Vorarlberger kam zuletzt unter Trainer Ville Nieminen nicht mehr zum Einsatz. Erst im Sommer wechselte Ganahl vom EC KAC nach Finnland zu den Pelicans, nun ist seine Zeit dort auch schon wieder abgelaufen. Dennoch wird er es weiterhin in Finnland versuchen und will sich dort durchsetzen. Es bahnt sich ein ligainterner Wechsel an.

ring-hockey.at

 

Comments