Connect with us

EBEL

Servus TV: Das sind die nächsten Livespiele

Zu Beginn der Saison hat ServusTV insgesamt 6 Livespieltermine bekannt gegeben, nun wurden drei weitere Termine veröffentlicht.

Heute Abend wird das Spiel zwischen Salzburg und Medvescak Zagreb gezeigt, nächste Woche steht dann die Partie zwischen den Vienna Capitals und den Black Wings Linz auf dem Programm. Diese Spiele waren schon seit längerem Zeitraum bekannt, drei weitere Liveübertragungen sind nun dazugekommen. So zeigt ServusTV am 28.10 die Begegnung Dornbirn vs Graz99ers, am 4.November das Spiel zwischen den Graz99ers und dem EC KAC, sowie am 18.November das Kärntner-Derby zwischen dem EC KAC und dem VSV.

So., 14. Oktober, 17:15 Uhr: Red Bull Salzburg – Medveščak Zagreb
So., 21. Oktober, 17:15 Uhr: Vienna Capitals – Black Wings Linz
So., 28. Oktober, 17:15 Uhr: Dornbirn Bulldogs vs. Graz 99ers
So., 4. November, 17.15 Uhr: Graz 99ers vs. KAC
So., 18. November, 17.15 Uhr: KAC vs. VSV

ring-hockey.at

Comments

More in EBEL