Connect with us

EBEL

Graz99ers: Entwarnung bei Rahm – Ograjensek fällt lange aus

Die Moser Medical Graz99ers müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Ken Ograjensek verzichten. Der Slowene erlitt einen Jochbeinbruch, dafür gab es zumindest bei Robin Rahm teilweise Entwarnung.

Pech für die 99ers! Ken Ograjensek bekam gestern im Spiel von Mario Altmann den Puck direkt ins Gesicht und erlitt dabei einen Jochbeinbruch. Der Stürmer muss operiert werden und wird den 99ers somit einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dafür könnten Travis Oleksuk und Erik Kirchschläger schon diese Woche wieder im Line-Up stehen.

Teilweise Entwarnung gab es heute am Vormittag auch bei Robin Rahm, der sich nur eine leichte Zerrung zugezogen hat und eventuell beim Spiel am Mittwoch noch geschont wird.

 

Bild: 99ers/Krainbucher

Comments

More in EBEL