08.01.2017, Keine Sorgen Eisarena Linz, AUT, EBEL, Liwest Black Wings Linz vs KAC, im Bild Ganahl

EC KAC: Holen die Rotjacken Haudum, Ganahl und Olimb?

//
1 min read

Bevor heute in der Champions Hockey League die Auslosung erfolgt, brodelt es im Hintergrund. So soll der EC KAC an Lukas Haudum und Mathis Olimb dran sein.

GM Oliver Pilloni bestätigte gegenüber der „Kleinen Zeitung“, dass man sich mit Patrick Harand, Witting und Kraus einig ist, nur noch die Unterschrift fehlt. Im Sturm verhandelt man scheinbar mit Lukas Haudum und Mathis Olimb. Letztgenannter möchte aber weiterhin in einer Topliga spielen, deswegen würde der Angreifer ein Angebot aus Schweden vorziehen. Im Lager der Rotjacken rechnet man außerdem weiterhin mit einer Rückkehr von Manuel Ganahl, der sich ja nach der WM entscheiden wollte.

ring-hockey.at

 

Comments