Wohin verschlägt es Thomas Vallant? (Bild: fodo.at/Dostal)

EBEL-Transfernews: Wohin verschlägt es Thomas Vallant?

1 min read
Wohin verschlägt es Thomas Vallant? (Bild: fodo.at/Dostal)

Thomas Vallant bestätigte zuletzt im Interview auf RH, dass die Graz99ers eine Option für die kommende Saison darstellen. Nun ist aber auch der EC Dornbirn an dem 21-jährigen Klagenfurter interessiert.

Bereits mit 16 Jahren im Jahre 2011 lief der Wolfsberger für Rot-Weiß, in der Kampfmannschaft, auf.  Seitdem war er durchgehend beim EC KAC engagiert, nur 4 Spiele absolvierte er, aufgrund eines Leihvertrages, für den EHC Lustenau. Zwei Treffer und 14 Assists gelangen ihm in den bisherigen 160 EBEL-Einsätzen.

Thomas Vallant, der auch fixes Mitglied der  U20 Nationalmannschaft war und bereits zu Einsätzen im A-Team kam, hat bestätigt, dass Graz eine Option ist. Laut RH Informationen sind neben Graz99ers nun auch die Bulldogs eine Möglichkeit. Wohin es den Kärntner nun tatsächlich verschlagen wird ist noch unklar.

 

ring-hockey.at

 

 

 

 

Comments