Corey Locke (VSV) Photo: Red Bull/GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

EBEL-Transfernews: VSV verpflichtet Register – Locke verlässt die Adler

1 min read

Beim Villacher SV gibt es heute einen Neuzugang aber auch einen schmerzlichen Abgang zu vermelden.

Matt Register wechselt erstmals nach Europa und unterschreibt einen Vertrag beim VSV. Der 1,88m große Spieler ist 27 Jahre alt und steht aktuell im Finale der ECHL mit Colorado. Register wird als Allround-Verteidiger beschrieben, der einen guten Spielaufbau vollzieht und außerdem einen sehr guten Abschluss hat.

Locke verlässt die Adler
Schmerzhaft ist der Abgang von Corey Locke. Dieser hat einen 2-Jahresvertrag ausgeschlagen, da die Familie für die Tochter eine rein englischsprachige Erziehung wollte, was im Großraum Villach nicht möglich ist. Der VSV konnte zwar einen Schulplatz an der renommierten ISC für das zweite Jahr des Vertrages bekommen, jedoch gibt es keinen entsprechenden Kindergartenplatz für das erste Jahr.

 

ring-hockey.at

 

Comments