Daniel Mitterdorfer. (Bild: fodo.at/Dostal)

EBEL-Transfernews: Verteidiger bestätigt Abgang aus Innsbruck – Präsentieren die Haie in Kürze neues Torhütergespann?

1 min read

Bei den Innsbrucker Haien formiert sich im Hintergrund schön langsam das Team für die kommende Saison. Die Haie werden demnächst wohl auch das neue Torhüter-Duo offiziell präsentieren.

Etwas überraschend nicht mehr im Kader der Innsbrucker wird sich Daniel Mitterdorfer wieder finden, der Verteidiger wird die Tiroler verlassen. „Ja, das stimmt. Ich werde nächstes Jahr definitiv nicht mehr in Innsbruck spielen, das wurde gestern entschieden“, so der Verteidiger gegenüber „RH“. Wo es Mittderdorfer hinziehen wird ist noch unklar, in der abgelaufenen Saison brachte es der Verteidiger in 57 Spielen auf 3 Tore und 12 Assists.

Neues Torhüter-Duo soll stehen
Die Innsbrucker werden demnächst wohl auch das neue Torhüter-Duo vorstellen. Offiziell ist der Transfer von Patrik Nechvatal, dazu kommt Rene Swette. Laut Informationen von „RH (ring-hockey.at)“ wurde der Vertrag von Rene Swette bereits fix unterzeichnet. Damit erhält auch Manuel Litterbach keinen neuen Vertrag. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins steht noch aus.

 

ring-hockey.at

 

 

 

Comments