EBEL-Transfernews: Kann Zagreb Top-Duo halten?

/
1 min read

Auch Medvescak Zagreb arbeitet natürlich ich akribisch am Kader für die kommende Saison. Zwei wichtige Stützen könnten dabei auch in der neuen Saison in Kroatien unterschreiben.

Und die Rede ist hier von Tyler Morley und Sondre Olden. Der 26-Jährige Morley entwickelte sich bei den Bären zum richtigen Topscorer, brachte es im Grunddurchgang auf 25 Tore und 38 Assists. Im Playoff zeigte der Kanadier erneut seine Abschlussstärke, traf in 6 Spielen 6 Mal und lieferte 5 Assists.

Doch nicht nur Morley konnte in dieser Saison aufzeigen, sondern auch Sondre Olden. Der Norweger kann eine ähnliche Statistik aufweisen, kam im Grunddurchgang auf 28 Tore und 29 Assists, sowie in den Playoffs auf 3 Treffer und 5 Assists.

Laut „Experten“ Bernd Freimüller sieht es derzeit danach aus, das Zagreb beide Spieler halten kann.

 

Comments