Jamie Lundmark (KAC) bleibt ein Rotjacke. (Photo: Red Bull/GEPA pictures/ Wolfgang Jannach)

EBEL-Transfernews: Jamie Lundmark beendet seine Karriere

/
2 mins read

Nach 335 Spielen in der Erste Bank Eishockey Liga beendet KAC-Stürmer Jamie Lundmark nach dem Aus gegen Bozen seine Karriere. Der 37-Jährige wird definitiv eine Lücke in Klagenfurt hinterlassen….

….. und die gilt es nun für Dieter Kalt und Co. zu füllen. Lundmark hat für den KAC in den letzten 6 Jahren 335 Spiele absolviert, 140 Tore und 163 Assists erzielt. Nun wird der sympathische Kanadier seine erfolgreiche Karriere (er spielte u.a. für die N.Y. Rangers, Calgary Flames, Los Angeles Kings etc.) beenden. Seine Frau bedankte sich via Instagram bei ihrem Mann mit tollen Worten.  Für den KAC heisst es zurzeit Wunden lecken und am Kader für die kommende Saison zu basteln.

 

Comments