David Kickert ist neu beim VSV. (Foto: Dostal/fodo.at)

EBEL-Transfernews: Ist sich der VSV mit David Kickert bereits einig?

1 min read
David Kickert (VIC) – (Foto: Dostal/fodo.at)

In den letzten Tagen gab es im Hintergrund viele Gerüchte was die Personalie David Kickert betrifft. Immer wieder war zu hören, dass der EC KAC dem Wiener Torhüter ein Angebot unterbreitet hat, nun könnte der österreichische Keeper aber beim VSV landen.

Der EC KAC soll laut Insiderkreisen sein Angebot zurückgezogen haben, nun kommt aber der VSV ins Spiel.  Laut „RH-Informationen“ haben die Adler bei Kickert angefragt, dieser wollte sich erst nach der WM entscheiden. Wie die „Kärntner Kronen Zeitung“ heute vermeldet, soll man sich mit Kickert nun bereits so gut wie einig sein. Die Verhandlungen mit Roy zogen sich in die Länge und die Adler wollen nun bei Kickert zuschlagen. Sollte dies zutreffen, so könnten die Vienna Capitals laut „RH-Informationen“ dennoch auf einen österreichischen Keeper neben Lamoureux setzen.

 

ring-hockey.at

 

Comments