Foto: fodo.at/Dostal

EBEL-Transfernews: Finnen-Power für Medvescak Zagreb?

1 min read

Normalerweise fischt Medvescak Zagreb sehr gerne im kanadischen Gewässer, dieses Jahr dürfte man aber auch ein paar finnische Spieler auf der Liste haben.

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, könnten Markus Nordlund und Tero Koskiranta den Weg nach Zagreb finden. Vor allem Nordlund wurde, laut internen Infos an RH, bereits mehreren EBEL-Klubs angeboten (die Kleine Zeitung nennt hier Dornbirn und Villach). Der 31-jährige Verteidiger ist 195 cm groß und 96 kg schwer, spielte zuletzt in der Liiga (Finnland) für Sport und brachte es auf 3 Tore und 13 Assists. Sein Landsmann Tero Koskiranta ist ein Jahr Älter als Nordlund, der Stürmer spielte ebenfalls in der Liiga allerdings lief er bei SaiPa auf. Seine Ausbeute : 16 Tore und 14 Assists.

 

ring-hockey.at

 

Comments