SALZBURG,AUSTRIA,23.SEP.16 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, EC Red Bull Salzburg vs HDD Olimpija Ljubljana. Image shows Bobby Raymond (EC RBS), Jonathan Harty (Ljubljana) and Raphael Herburger (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun - For editorial use only. Image is free of charge.

EBEL-Transfernews: Fehervar holt Defender zurück in die EBEL

1 min read

Fehervar AV19 hat am Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von einem kanadischen Verteidiger gesichert.

Der Kanadier Jonathan Harty wechselt nach Ungarn. Der 29-Jährige spielte zuletzt in der DEL2 für die Heilbronner Falken und brachte es dabei auf 4 Tore und 19 Assists. Bevor er nach Deutschland wechselte, war Harty in der EBEL bei Olimpija Ljubljana engagiert.

„Ich bin froh, dass ich in die EBEL zurückkehren kann. Ich weiss, dass es in Székesfehérvár eine tolle Atmosphäre gibt und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann“, so der Defender.

ring-hockey.at

 

 

Comments