SZEKESFEHERVAR,HUNGARY,16.OCT.16 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, Fehervar Alba Volan 19 vs EC Red Bull Salzburg. Image shows head coach Benoit Laporte (Fehervar). Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer - For editorial use only. Image is free of charge.

EBEL-Transfernews: Ex-AlpsHL Legionär heuert in der EBEL an

1 min read

Fehervar AV19 rüstet weiter auf für die kommende Saison. Die Ungarn gaben heute die Verpflichtung des 29-jährigen Stürmers Geoff Walker bekannt.

Walker spielte in der abgelaufenen Saison auch in der Alps Hockey League für Fassa und brachte es dabei auf 21 Tore und 35 Assists. Anschließend verschlug es ihn noch in die EIHL zu den Sheffield Steelers wo er in 19 Partien 7 Tore und 9 Assists erzielte.

„Wir gewannen im letzten Jahr mit Sheffield die Meisterschaft in der EIHL. Ich denke, dass ich durch diesen Erfolg einiges gelernt habe und Fehervar helfen kann. Über den Verein habe ich mich bei mehreren Spielern erkundigt. Sie sagten, dass die Stadt sehr schön ist und man ausgezeichnete Fans hat“, so Walker. Der Kanadier unterschrieb bei den Ungarn einen Ein-Jahres-Vertrag.

 

ring-hockey.at

 

 

Comments