Mike Pellegrims (Bild: Dostal/fodo.at)

EBEL-Transfernews: Düsseldorf dementiert Pellegrims Verpflichtung

1 min read

[cherry_row]

[cherry_col size_md=“12″]

Mike Pellegrims  (Bild: Dostal/fodo.at)

Sportchef Dieter Kalt hat die Causa als Geplänkel abgetan, nun zieht auch Düsseldorf nach. Der DEL-Klub dementiert die Verpflichtung von Pellegrims.

Die „Salzburger Nachrichten“ schrieben KAC-Coach Mike Pellegrims bereits nach Deutschland, doch Düsseldorf weiß nichts von einer Verpflichtung. „Jeden Tag lese ich irgendwo einen lustigen Namen, der bei uns in der nächsten Saison hinter der Bande stehen sollte. Nach diesen Meldungen hätten wir schon sieben Trainer unter Vertrag. An der Person Mike Pellegrims ist von unserer Seite definitiv nichts dran“, sagt DEG-Geschäftsführer Stefan Adam gegenüber der „Kleinen Zeitung„.

 

 

[/cherry_col]

[/cherry_row]

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*