(Foto: HCB/Vanna Antonello)

EBEL-Transfernews: Das ist der neue Torhüter von Medvescak Zagreb

/
1 min read

Medvescak Zagreb hat seinen neuen Torhüter gefunden. Nach dem Abgang von Poulin in die Schweiz nahmen die Kroaten den 27-Jährigen Kevin Carr unter Vertrag.

Der Kanadier stand zuletzt bei den Utah Grizzlies in der ECHL unter Vertrag und brachte es in 29 Spielen auf eine Savepercentage von 90,9%.  Man darf gespannt sein ob Carr den abgewanderten Poulin tatsächlich ersetzen kann. Der neue Torhüter wird auf alle Fälle in den kommenden 48 Stunden in Zagreb erwartet. „Carr hat in den letzten 3 Jahren die meisten Spiele in der ECHL gespielt. Er wird von zahlreichen NHL-Goalie-Coaches, die mit ihm zusammengearbeitet haben, empfohlen. Er freut sich bereits auf Europa um sich hier einen Namen zu machen“, so Sportdirektor Aaron Fox.

ring-hockey.at

 

Comments