Rene Swette (Bild: fodo.at/Dostal)

EBEL-Transfernews: Auch Innsbruck ist an Rene Swette dran

1 min read
Wohin zieht es Rene Swette? (Bild: fodo.at/Dostal)

Seit heute früh ist vor allem der mögliche Transfer von David Kickert nach Villach in den Schlagzeilen (hier geht es zum Bericht), dieser könnte Rene Swette eine Tür öffnen. Allerdings ist Wien keineswegs sicher.

Rene Swette stand 8 Saisonen lang beim EC KAC auf dem Eis, aktuell steht der 28-Jährige noch ohne Vertrag da. Im abgelaufenen Jahr hatte Swette mit Linz, Dresden und Villach gleich drei verschiedene Dienstgeber. Sollte Kickert den Weg nach Villach wagen, wäre die Position neben Lamoureux frei. Doch laut Infos an RH verfügt Swette über mindestens eine weitere Option in der EBEL, nämlich Innsbruck. Die Haie machten dem Goalie ein Angebot, man darf gespannt sein welche Option der Schlussmann für seine Zukunft wählen wird.

 

ring-hockey.at

 

 

 

Comments