Dahm wechselt in die DEL. (Bild: Harald Dostal / Fodo.at)

EBEL-Transfernews: 99ers holen Florian Iberer – Dahm verlässt die Grazer

1 min read

dahm

Dahm wechselt in die DEL. (Bild: Harald Dostal / Fodo.at)

Nun dürfte es endgültig fix sein. Die Graz99ers verlieren mit Sebastian Dahm eine der wichtigsten Stützen der vergangenen Jahre, dafür kehrt Florian Iberer zurück in die Heimat.

Dahm wird wohl bei Iserlohn unterschreiben. „Wir haben Sebastian ein abartiges Angebot gemacht, aber er sieht Iserlohn als Sprungbrett für größere DEL-Klubs“, so Bernd Vollmann gegenüber der „Kronen Zeitung“. Auch bei Matt Pelech sieht es aktuell nicht gut aus, der Verteidiger hat ebenfalls ein Angebot aus der DEL vorliegen.

Fix ist das Florian Iberer in die Steiermark zurückkehrt, Doug Mason selbst hat Vollmann eine Liste von 6 Spielern vorgelegt, die alle gerne nach Graz kommen würden. Darunter befindet sich auch ein neuer Torhüter.

 

ring-hockey.at

 

Comments