Connect with us

EBEL

EBEL: So steht es um Ty Loney + weitere Transfernews aus der EBEL

Bild: 99ers/Krainbucher

Ty Loney zeigte eine starke erste Saison in Europa, doch der Stürmer steht aktuell noch ohne Vertrag da. Beim KAC sind noch einige Dinge offen, der VSV angelt nach einem Grazer-Stürmer. Neuigkeiten auch aus Bozen.

28 Tore und 26 Assists erzielte die Nummer 27 heuer für die Graz99ers, doch Ty Loney muss die Steirer verlassen. Aktuell gibt es aus Österreich auch keine Anfrage, es scheint, als ob Loney in der kommenden Saison in einer anderen Liga sein Glück versuchen wird. Sein Ex-Teamkollege Matt Caito wird wohl in Deutschland andocken, Jacobsson steht ebenfalls vor einem Ligawechsel. Der VSV angelt unterdessen laut mehreren Medienberichten nach Daniel Natter, der in Graz ebenfalls keinen neuen Vertrag erhält.

In Klagenfurt wird man sich auch entscheiden müssen, was mit den Geier-Zwillingen passieren wird. Noch gibt es keine Gespräche zwischen dem KAC und den Angreifern. Relativ fix ist auch, das Verteidiger Tim Campbell (kein Thema in Graz) den HC Bozen verlässt. Jerome Leduc könnte auf der anderen Seite in Südtirol landen. Peter Schneider (Vienna Capitals) soll sich mit Biel einig sein.

 

ring-hockey.at

Comments

More in EBEL