Connect with us

Dornbirner EC

EBEL: Dornbirn besetzt zwei weitere Kaderplätze!

Mit Verteidiger William Wrenn (USA) und Stürmer Mathias Bau Hansen (DEN) holen die Bulldogs zwei neue Spieler!

William Wrenn wechselt von den Grizzlys Wolfsburg aus der DEL ins Ländle. Der 28-jährige US-Amerikaner absolvierte in seiner Karriere bisher 138 Spiele in der AHL, dazu war er bereits in Finnland und der KHL tätig.

Der Däne Mathias Bau Hansen kommt von den Hershey Bears nach Dornbirn, wo er vergangene Saison verletzungsbedingt aber kein Spiel machen konnte. In der Spielzeit 2017/18 absolvierte er aber 58 Spiele in der AHL und kam auf 23 Punkte. Hansen weist eine Körpergröße von zwei Meter auf und wiegt 108kg, ist aber dennoch als guter Eisläufer bekannt, der einen guten Torinstinkt mitbringt.

ring-hockey.at

Comments

More in Dornbirner EC