EBEL: Der VSV auf der Suche nach Verteidigern!

//
1 min read

Jason DeSantis Vertrag wurde beim VSV zuletzt aufgelöst, nun soll man sich auch von Yann Sauve getrennt haben. Daher sind die Draustädter auf der Suche nach Ersatz.

Laut diversen Medien hat Yann Sauve um die Auflösung seines Kontraktes gebeten, es soll sich um familiäre Gründe handeln. Nun ist man natürlich auf der Suche nach Ersatz, ohne Sauve hätte man mit Bacher, Brunner, Schlacher, Wolf (alle AUT), Fraser (CAN) und Pöyhönen (FIN) derzeit sechs Defender im Line-Up. Bobby Raymond soll ein Wunschkandidat gewesen sein, dieser wechselte aber zu den Iserlohn Roosters in die DEL. Auch Gleason Fournier soll ein Thema gewesen sein, dieser hat seinen Vertrag bei den Cardiff Devils verlängert. Man darf also gespannt sein, was sich beim VSV in den nächsten Tagen tut.

ring-hockey.at

 

Comments