04.08.2017 Keine Sorgen Eisarena Linz, AUT, EBEL, Liwest Black Wings Linz, Trainingsauftakt 2017/18 im Bild Troy Ward, Head Coach EHC Liwest Black Wings Linz (BWL)

Linz: Jetzt ist der Headcoach angezählt – Davies bleibt

/
1 min read

In Linz läuft es weiterhin nicht nach Wunsch und nun verdichten sich die Anzeichen, dass es für Headcoach Troy Ward die letzten Spiele in Oberösterreich sein könnten. 

Die regionalen Medien in Oberösterreich berichten übereinstimmend, das ein entscheidendes Wochenende für Troy Ward bevor steht. Sollten zwei Siege am Konto stehen, wird wohl auch Ward weiterhin das Vertrauen geschenkt, ansonsten deutet vieles auf einen Abschied hin. Das bestätigt Präsident Freunschlag auch gegenüber der „OÖN“ :“An und für sich sind wir treu und reagieren nicht hitzköpfig. Wir schauen lange zu und möchten nicht den Trainer wechseln. Aber wenn sich nichts zum Besseren verändert, müssen wir handeln. Und das kann relativ schnell gehen.“

Fix ist auf alle Fälle, dass Michael Davies bis zum Saisonende das Dress der Black Wings tragen wird.

ring-hockey.at

 

Comments