©PSR/EHC Liwest Black Wings Linz/Eisenbauer
Michael Davies (EHC Liwest Black Wings Linz), Tormann Robin Rahm (Moser Medical Graz 99ers), Stefan Gaffal (EHC Liwest Black Wings Linz) Spiel 6, EHC Liwest Black Wings Linz - Graz 99ers, Play Offs, Viertelfinale

EBEL: Einige Abgänge bei den Black Wings Linz

/
1 min read

Für die Black Wings aus Linz ist die Saison nach der 2:3 Niederlage gegen die Graz99ers vorbei. Die Oberösterreicher arbeiten im Hintergrund allerdings bereits am Kader für die kommende Saison.

Laut den „OÖN“ werden Carle, D’Aversa und Kearns voraussichtlich ihre Karrieren beenden und auch bei Torhüter Ouzas stehen die Zeichen auf Abschied. David Kickert soll die neue Nummer 1 werden bei den Stahlstädtern, außerdem will man die Verträge mit Mocher, Altmann, Kapstad, Korecky, Kragl, Matzka, Brucker, Gaffal, Kristler, Lebler, Leiler, Woger, Stefan Freunschlag, Rosenberger und voraussichtlich auch Umicevic verlängern. 

Ein Fragezeichen steht noch hinter den Legionären DaSilva und Schofield, die beide eine starke Leistung in den letzten Tagen ablieferten. Headcoach Tom Rowe fühlt sich in Linz sehr wohl und möchte laut seiner Aussage auch in Oberösterreich bleiben. Manager Perthaler hat auch bereits betont, dass er sich das sehr gut vorstellen kann. Es könnte also erneut zu einem kleinen Umbruch in Oberösterreich kommen.

ring-hockey.at

 

 

Comments