Connect with us

Black Wings Linz

EBEL: Ein Neuzugang und eine Verlängerung in Linz!

Bild: fodo.media/Dostal

Die Black Wings beszätigen den Artikel von RH. Julian Pusnik und Dan DaSilva wurden bestätigt.

Dan DaSilva hat für ein weiteres Jahr in Linz unterschrieben, der bald 34-jährige wird damit in seine fünfte Saison bei den Stahlstädtern gehen. In bisher 229 EBEL Partien brachte es der Kanadier auf 111 Tore und 143 Assists. 

Dazu konnten die Linzer den erst 19-jährigen Julian Pusnik verpflichten. Der gebürtige Villacher spielte die letzten beiden Jahre in Schweden bei Mora IK J20, davor absolvierte er im Dress der Villacher 8 EBEL Spiele. Nun wird er für die Black Wings auf Torjagd gehen und ist bereits der 15. Österreicher, der in der kommenden Spielzeit im Dress der Linzer auflaufen wird.

ring-hockey.at

Comments

More in Black Wings Linz