BUDAPEST,HUNGARY,28.DEC.16 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, Winter Classic, Fehervar Alba Volan 19 vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Alexander Cijan (EC RBS) and Antonin Manavian (Alba Volan). Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer - For editorial use only. Image is free of charge.

EBEL: Cijan heuert bei den Black Wings Linz an!

//
1 min read

Die Black Wings Linz haben mit Alexander Cijan den ersten Neuzugang für die Saison 2019/20 bekanntgegeben. Der 24-jährige Klagenfurter war die letzten fünf Saisons in Salzburg bei den Red Bulls tätig und kam dort auf 207 Spiele im Grunddurchgang sowie 55 Play-Off Partien. Zwei Mal (2014/15, 2015/16) durfte er sich hierbei über den Gewinn des Meistertitels freuen. Nun verschlägt es Cijan, der vor der EBEL in Schweden spielte zu den Black Wings Linz, dort hat er einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet. Damit haben die Stahlstädter für die kommende Spielzeit bereits 16 Spieler im Kader, davon gleich 14 Österreicher. 

ring-hockey.at

 

Comments