Connect with us

Nationalteam

WM in Bratislava: Der Teamchef hat sich entschieden – Das ist der Kader von Österreich

Roger Bader hat sich nun endgültig für den 25-Mann Kader, der nun in die Slowakei reisen wird, entschieden.

Gestern gab Bader Philipp Lindner noch Bescheid, dass er nur auf Abruf stehen wird. Somit wird Österreich im Tor mit Starkbaum, Kickert und Herzog, in der Verteidigung mit Heinrich, Pallestrang, Peter, Schlacher, Schumnig, Strong, Unterweger und Wolf bzw. im Sturm mit Baumgartner, Cijan, Ganahl, Haudum, Herburger, Hofer, Hundertpfund, Komarek, Obrist, Thomas und Michael Raffl, Rauchenwald, Schneider sowie Zwerger in die Slowakei reisen.

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in Nationalteam