Ring Hockey

Olympia 2026: Sehen wir tolles Eishockey in Österreich?

Foto: fodo.media/Harald Dostal
Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Das könnte eine wahre Sensation werden! Denn Österreich könnte sich nun doch für die Olympischen Spiele 2026 bewerben, Graz & Schladming haben sich dazu entschlossen.

ÖVP-Bürgermeister Siegfried Nagl (Graz) und Jürgen Winter (Schladming) haben am Dienstag die Katze aus dem Sack gelassen. Beide Städte wollen sich für die Olympischen Spiele 2026 bewerben. Diese muss bis Ende März an das an das Internationale Olympische Komitee (IOC) abgeschickt werden.

Und das wäre natürlich auch für das Eishockey eine kleine Sensation, denn wir würden tolle Spiele in Österreich bewundern dürfen. Austragungsorte sind neben Graz wohl Klagenfurt, Linz und Wien. Noch steht alles allerdings in den Startlöchern und man muss abwarten, wie sich alles entwickeln wird.

ring-hockey.at

Comments