Connect with us

International

NHL: Michi Grabner steht mit den Rangers in den Playoffs – Vanek mit Florida vor dem Aus

Thomas Vanek (Bild: fodo.at/Dostal)

Die New York Rangers mussten sich gegen San Jose zwar nach Verlängerung geschlagen geben, dennoch steht Michael Grabner mit seinem Team in den Playoffs. Dafür dürfte für die Florida Panthers der Zug fast abgefahren sein.

Die Rangers führten in San Jose bereits mit 4:3, kassierten allerdings zwei Minuten vor dem Ende den bitteren Ausgleichstreffer und mussten in die Verlängerung. Und hier waren es die Sharks, die zubissen, als 5:4 Sieger das Eis verließen. Die Rangers konnten dennoch jubeln, denn der Punkt reichte für die Playoffs. Michael Grabner schoss 6 Mal auf das Gehäuse von San Jose, blieb allerdings ohne Scorerpunkte.

Florida steht vor dem Aus
Für die Panthers sind die Playoffs in weite Ferne gerückt. Aktuell sind noch 6 Spiele zu spielen und das Team von Thomas Vanek liegt 9 Punkte hinter einem Playoffrang. Nun musste man sich Toronto mit 2:3 geschlagen geben, Thomas Vanek blieb ebenfalls ohne Scorerpunkte.

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in International