Ring Hockey

VSV: Trainer & Sportdirektor! Unterluggauer kehrt nach Villach zurück

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Das ist dann doch mal eine Überraschung! Gerhard Unterluggauer kehrt nach Österreich zurück und wird beim Villacher SV gleich zwei Positionen übernehmen.

Es wurde in den letzten Tagen viel gemunkelt, nun ist es fix. Wie der VSV offiziell bekannt gibt,  wird Gerhard Unterluggauer nach Österreich zurückkehren und beim VSV sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektorposten übernehmen. Die Adler kamen in dieser Saison kaum in Schwung, liegen aktuell zwei Runden vor dem Ende auf dem letzten Tabellenplatz. 

„Ich kehre dorthin zurück wo meine Profi-Karriere begonnen hat, mein Herz schlägt für Villach, aber es ist keine rein emotionale Entscheidung. Als ich gehört habe, welchen Weg der VSV in Zukunft einschlägt und mir die Möglichkeit geboten wurde dabei eine Rolle zu übernehmen, in der ich meinen Teil dazu beitragen kann,
musste ich nicht lange überlegen. Insbesondere die Integration der jungen Österreicher in der Kampfmannschaft sehe ich als sinnvolle Lösung und ich freue mich auf diese Aufgabe und den Trainingsstart“,so Unterluggauer.

ring-hockey.at / Villacher SV

Comments