Ring Hockey

Transfernews: Ist das der neue Verein von Konstantin Komarek?

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Konstantin Komarek (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem –

Konstantin Komarek ist einer der wichtigsten Spieler im österreichischen Nationalteam und wurde heute auch im letzten Testspiel geschont. Der Spieler selbst möchte auch in der kommenden Saison in Schweden bleiben und dieser Wunsch dürfte sich auch erfüllen.

„Mein Agent verhandelt gerade mit einem anderen schwedischen Verein, ich hoffe, dass es in den nächsten paar Tagen zu einer Einigung kommt“, so der Nationalteamstürmer gegenüber dem „ORF“. Der Vertrag in Malmö wurde ja wie berichtet nicht verlängert, nun sickerte durch, wohin es gehen könnte. Laut schwedischen Medien ist Komarek in der SHL bei Karlskrona HK im Gespräch. Der Klub soll dem Österreicher auch bereits ein Angebot unterbreitet haben.

Alle Infos von ring-hockey.at direkt auf dein Handy? Dann HIER KLICKEN!

ring-hockey.at

Comments