Ring Hockey

Nationalteam: Spielt ein Salzburger-Legionär bald in Rot-weiss-Rot?

Foto:Red Bull/Gepa Pictures/Roitner
Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Die Red Bulls sind seit dieser Woche wieder auf dem Eis, ein Stürmer könnte dabei bald für Österreich auflaufen.

Und zwar handelt es sich dabei um John Hughes. Der Angreifer ist aktuell verletzt und musste sich , wie berichtet, einer Operation am rechten Handgelenk unterziehen.

Interessant ist allerdings auch, dass Hughes vergangenes Jahr um die österreichische Staatsbürgerschaft angesucht hat.

„Ich bin jetzt sieben Jahre in Österreich und ich hoffe, dass mein Status als Sportler hilft“, so der Stürmer gegenüber den „Salzburger Nachrichten“. 

Hughes ist laut der „SN“ mittlerweile in Nußdorf sesshaft geworden und würde am liebsten bereits bei der kommenden A-WM in Kopenhagen für Österreich auflaufen.

Ring-hockey.at

Comments