Connect with us

AlpsHL

EBEL/AlpsHL: Hat Feldkirch seinen Sponsor gefunden?

VEU Feldkirch

Nachdem die geschichtsträchtige VEU für die EBEL genannt hatte, wurde viel über die finanzielle Unterstützung für das Teams aus dem Ländle diskutiert. Eine mögliche Sponsorin könnte bereits gefunden sein.
Wie einigen vorarlbergischen Medien zu entnehmen ist, könnte es sich bei der Geldgeberin um die Baumschinen-Magnatin Katharina Liebherr handeln. Die Schweizerin, deren Firma mit ihrem Sitz in Nenzing in der direkten Umgebung der VEU liegt, verkaufte 2017 achtzig Prozent ihrer Anteile am englischen Premier-League-Verein Southampton für rund zweihundertfünfundsechzig Millionen Franken. Im Management des Traditionsvereins sitzt ein Mann, der Eishockey-Fans nicht unbekannt ist. Die Rede ist von Ralph Krueger, dem ehemaligen Head-Coach der VEU.

für ring-hockey.at (Lukas Hörmandinger) / Wann & Wo / VOL.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in AlpsHL