Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Zieht es einen Salzburger Verteidiger nach Schweden?

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Daniel Sondell (EC RBS). Photo: Red Bull/GEPA pictures/ Felix Roittner

Noch steht Daniel Sondell im Playoff-Einsatz mit Red Bull Salzburg, nach der Saison könnte es für ihn aber zurück nach Schweden gehen.

Sondell kam im Laufe der Saison von Lugano nach Salzburg und brachte es bisher in 30 Spielen auf 3 Tore und 10 Assists. Ob der Defender über diese Saison hinaus in der Mozartstadt verweilen wird ist eher fraglich, denn es ruft die Heimat. Laut schwedischen Medien hat Lulea großes Interesse an Sondell, wobei Manager Stefan Nilsson gegenüber „NSD.se“ das weder bestätigen noch verneinen konnte.

Sondells Agent Johan Finnström meint folgendes zu dieser Causa:“Es kann sein dass er nach Schweden zurückkehren wird, zum jetzigen Zeitpunkt hat sich Sondell noch nicht entschieden. Auch Salzburg ist daran interessiert, ihn zu halten.“

 

ring-hockey.at

 

Comments