Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Sven Klimbacher ist noch auf Vereinssuche

Marc-Andre Dorion (BWL) vs Sven Klimbacher (Graz 99ers) (Bild: fodo.at/Dostal)

704 Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga, 41 Tore und 137 Assists. So liest sich die Visitenkarte von Sven Klimbacher, einen der langdienensten Verteidiger in der EBEL. Der Defender ist aktuell noch auf Vereinssuche.

In der abgelaufenen Saison stand der 35-Jährige bei den Graz99ers unter Vertrag, die Steirer verlängerten diesen allerdings nicht. Einige EBEL-Klubs könnten die Routine eines Sven Klimbacher durchaus benötigen, der Spieler selbst will noch mindestens 1 Jahr dranhängen, wie er gegenüber RH bestätigt. „Ich hätte nichts dagegen noch ein oder zwei Jahre zu spielen“, wohin es geht, weiß Klimbacher allerdings noch nicht. „Momentan weiß ich noch nicht genau was passieren wird.“

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL