Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Linz hält Moderer und Schofield – Karriereende bei McLean

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Kevin Moderer bleibt ein Linzer. (Bild: Dostal/fodo.at)

Die Black Wings aus Linz gaben heute wichtige Verlängerungen bekannt. So bleiben Kevin Moderer und Rick Schofield bei den Oberösterreichern, dafür verlässt Brett McLean die Adler.

Sowohl Rick Schofield als auch Kevin Moderer wurden von mehreren Seiten immer wieder mit den 99ers in Verbindung gebracht, nun steht aber fest, dass beide Cracks in Linz bleiben. In 48 Spielen brachte es Schofield immerhin auf 20 Tore und 16 Assists. Beide Spieler unterzeichnen einen Einjahresvertrag.

Nicht mehr mit an Bord ist Brett McLean, der seine Karriere beendet. Bevor nun weitere Transfers abgewickelt werden, wollen die Linzer auf einen neuen Coach warten.

 

ring-hockey-at

 

Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*