Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Lakos vor dem Absprung aus Znojmo?

Andre Lakos (Znojmo) – (Bild: Dostal/Fodo.at)

Auch bei HC Orli Znojmo soll im Hintergrund kein Stein auf dem anderen bleiben, zumindest wenn man auf die Legionäre blickt. Die Tschechen werden wohl nur mit Colton Yellow Horn in die kommende Spielzeit gehen.

Laut polnischen und slowenischen Medien (hokejportal.cz) wird Patryk Wonka in der kommenden Saison nicht mehr für die Tschechen auflaufen, doch nicht nur der 21-Jährige verlässt die Adler. Marek Biro, Sean McMonagle, Adam Hughesman (eigentlich Vertrag bis 17/18), Teddy da Costa und auch André Lakos sollen keinen neuen Vertrag erhalten. Lakos stand zuletzt 2 Jahre für Znojmo am Eis, brachte es in 82 Spielen auf 4 Tore und 28 Assists. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Klubs steht noch aus.

 

ring-hockey.at

Comments

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL