Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Junger Österreicher soll in Linz Legionär ersetzen

Brett Palin (Bild: fodo.at/Dostal)

Gestern präsentierten die Black Wings Linz mit Ward ihren neuen Headcoach (hier der Bericht). Der neue starke Mann hinter der Bande setzt vermehrt auf junge Spieler, einer von ihnen soll nun seine Chance statt einem Legionär bekommen.

Es wurde zuletzt bereits viel spekuliert, laut den „OÖN“ soll die Entscheidung nun bereits gefallen sein.  Der 32-jährige Verteidiger Brett Palin verlässt die Black Wings aus die Linz, die Oberösterreicher werden allerdings keinen Ersatz suchen sondern dem 19-Jährigen Gerd Kragl die Chance geben sich zu beweisen. Ward selbst wird für den Angriff noch zwei Center suchen.

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL