Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Ist der VSV an zwei österreichischen Stürmern dran?

Der VSV sieht sich weiterhin um Verstärkung um, dabei könnten zwei junge Österreicher helfen. Die Kärntner sind aber auch im Ausland auf Scouting-Tour, vor allem in Slowenien.

Die „Kronen Zeitung“ bringt mit Sam Antonitsch den Sohn von Alex Antonitsch ins Spiel. Der 21-Jährige spielt derzeit allerdings in Amerika und hat zunächst das Ziel einen Platz im College-Team zu bekommen. Sollte es allerdings nicht klappen, könnte der VSV bestimmt eine Option sein. Interessanter wird es beim zweiten Crack, Peter Schneider. Der 26-Jährige verbrachte die letzten 6 Jahre in Übersee, brachte es in der abgelaufenen Saison in der ECHL auf 22 Tore und 35 Assists. Außerdem sollen sich Mion und Co. auch wieder im Ausland umsehen, genauer gesagt in Slowenien. So mischte man sich unter die Fans beim Testspiel zwischen Slowenien und Kasachsten und beobachte zwei junge Slowenen.

Alle Infos von ring-hockey.at direkt auf dein Handy? Dann HIER KLICKEN!

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL