Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Ist das der neue Verein von 99ers-Keeper Sebastian Dahm?

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Bleibt Dahm oder wechselt er in die DEL? (Bild: Harald Dostal / Fodo.at)

Er ist eine der heißesten Transferaktien auf dem Markt, Sebastian Dahm. Der 30-Jährige dänische Nationaltorhüter wird immer wieder mit der DEL in Verbindung gebracht, nun wird vor allem ein Verein heiß andiskutiert.

Wie „eishockeynews.de“ berichtet, haben die Iserlohn Roosters großes Interesse an der Verpflichtung von Sebastian Dahm. Der Torhüter gehörte zuletzt immer zu den Topgoalies in der Erste Bank Eishockey Liga und ein Verbleib bei den Graz99ers ist eher unwahrscheinlich. Die Steirer sollen Dahm ein gutes Angebot unterbreitet haben, Dahm selbst um Bedenkzeit bis nach der WM gebeten haben. Nun dürfte ein Angebot der Roosters auf dem Tisch liegen und man darf gespannt sein, wofür sich Dahm schlussendlich entscheiden wird.

ring-hockey.at

Comments