Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Holen sich die Haie noch einmal Verstärkung?

Foto: fodo.media/Harald Dostal

Für die Innsbrucker Haie lief es zum Saisonstart noch nicht wirklich optimal. Nach 5 Runden stehen die Tiroler bei 4 Punkten, rangiert auf Platz 9. Nun könnte man noch einmal am Transfermarkt nachlegen.

Erst vor Kurzem holten die Haie mit dem Finnen Janne Juvonen einen neuen Torhüter, der auch für die notwendige Stabilität sorgen soll. Doch in den nächsten zwei bis drei Wochen könnte eine weitere Verstärkung in der Defensive eintreffen. „Wir brauchen einen starken großgewachsenen Verteidiger vor unserem Netz“, so Headcoach Pallin gegenüber der „TT„. 

Zumindest gelang den Innsbruckern zuletzt mit dem ersten Sieg ein Befreiungsschlag und in diese Richtung soll es nun auch weitergehen.

ring-hockey.at

 

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL