Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Hisey in Linz wohl kein Thema mehr – Lukas-Brüder vor Verlängerung

Rob Hisey . (Bild: Dostal/fodo.at)

Die Black Wings aus Linz haben eine weitere Kaderentscheidung getroffen, so will man die Lukas-Brüder weiterhin in der Stahlstadt halten. Rob Hisey dürfte kein Thema mehr sein.

Wie Manager Christian Perthaler in einem Interview mit den „OÖN“ bekannt gibt, wird Rob Hisey 2017/2018 nicht mehr für die Black Wings auflaufen, man geht davon aus, dass der Stürmer seine Karriere beendet. Mit Broda steht man vor der Verlängerung, ob ein Irmen oder Kozek wieder zurückkehren ist eher fraglich. Vor allem preislich dürfte es hier nicht funktionieren. Dafür sollten die Lukas-Brüder auch in der kommenden Saison wieder das Dress der Black Wings überstreifen.

Die Trainersuche geht unterdessen weiter, wobei Perthaler einen heissen Kandidaten an der Angel hat. Die Verhandlungen sollen hier bereits weit fortgeschritten sein.

 

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL