Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Graz hält Topscorer und ist ziemlich weit in der Kaderplanung

Bild: 99ers/Krainbucher

Es ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber die Graz99ers haben in der Kaderplanung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Neben Oliver Setzinger und Daniel Oberkofler, bleiben wohl auch Travis Oleksuk und Colton Yellow-Horn bei den Steirern.

Travis Oleksuk ist zwar nicht unbedingt ein Spieler, der im Mittelpunkt steht, aber für die 99ers sehr wertvoll ist. Wie natürlich auch Colton Yellow-Horn, der heuer bereits 22 Tore und 29 Assists auf seinem Konto hat.Und laut unseren Infos bleiben nicht nur diese vier Spieler (und Erik Kirchschläger bzw. Lukas Kainz) in Graz, sondern die 99ers sind mit der Kaderplanung viel weiter. So soll der Kader für die Saison 19/20 schon fast stehen, nur noch einzelne Positionen offen sein. Das ist in Graz eine völlig neue Situation, denn in den letzten Jahren gab es bei den Steirern meist einen riesen Umbruch, dass ist heuer definitiv anders. Die Fans wird es freuen, die laut unseren Informationen auch mit Überraschungen rechnen dürfen.

 

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL