Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Für Capitals-Meistermacher Aubin ist die Schweiz kein Thema

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Serge Aubin (Foto: fodo.at/Dostal)

Nicht nur das Serge Aubin über keine Ausstiegsklausel verfügt, der Meistermacher der Vienna Capitals sagte einem Engagement in der Schweiz nun völlig ab.

Aubin bestätigte gegenüber dem „Kurier“, dass es Anrufe aus der Schweiz gab. „Ja, ich hatte Anrufe aus der Schweiz. Aber ich bin dankbar, dass ich letztes Jahr bei den Capitals eine Chance bekommen habe. Wir bauen jetzt das Team für die kommende Saison, dann mache ich Urlaub. Den Sommer möchte ich ab Juni wieder in Wien verbringen. Ich möchte einen Kurs machen, weil ich besser Deutsch lernen möchte“, so Aubin, für den die Schweiz heuer kein Thema ist.

 

ring-hockey.at

Comments