Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Ex-KAC Coach Pellegrims neuer Headcoach in der DEL

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Mike Pellegrims (Bild: Dostal/fodo.at)

Die Überraschung hält sich eigentlich in Grenzen, aber seit heute ist es offiziell. Mike Pellegrims verlässt den EC KAC in Richtung DEL.

Der neue Arbeitgeber ist, wie bereits berichtet, die DEG. Düsseldorf bestätigte heute diesen Transfer, was gleichzeitig eine Rückkehr für Pellegrims ist.

Mike Pellegrims: „Für mich wird mit der Rückkehr nach Düsseldorf ein Traum wahr. Ich habe mich hier schon als Spieler sehr wohlgefühlt und den Club auch in der Zwischenzeit immer verfolgt. Ich bin überzeugt, dass wir den Zuschauern ein Team bieten werden, dass sich für die DEG zerreißt und zeigt, was es bedeutet, für diesen großartigen Verein auf dem Eis zu stehen.“

 

ring-hockey.at

Comments