Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Ein KAC-Verteidiger ist Thema bei mehreren EBEL-Vereinen

Wohin verschlägt es Thomas Vallant? (Bild: fodo.at/Dostal)

Der EC KAC könnte einen österreichischen Verteidiger an einen EBEL-Konkurrenten verlieren. Thomas Vallant ist bei mehreren Vereinen im Gespräch.

Wie „RH“ (ring-hockey) aus sicheren Quellen weiß, ist bei Thomas Vallant aus heutiger Sicht noch nichts entschieden. Der 21-Jährige wird die Rotjacken wohl verlassen, wenn auch nur auf Leihbasis. Ein Kandidat für den Verteidiger sind die Graz99ers, aber auch andere Vereine aus der EBEL sollen Interesse zeigen. Noch bleibt abzuwarten wohin es Vallant verschlägt, im KAC-Dress wird man ihn kommende Saison aber nicht mehr sehen.

 

ring.hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL