Ring Hockey

EBEL-Transfernews: David Kickert vor Wechsel zu einem EBEL-Klub?

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

David Kickert (VIC) – (Foto: Dostal/fodo.at)

Der erst 23-Jährige David Kickert spielte eine sehr gute Saison bei den Vienna Capitals, doch wird dieser nun innerhalb der EBEL wechseln?

Laut der „Kleinen Zeitung“ soll der EC KAC großes Interesse an Kickert zeigen, denn mit Madlener/Kickert hätte man eine österreichische Lösung. Bei den Wiener hat J.P. Lamoureux um zwei Jahre verlängert, man darf gespannt sein was sich in dieser Causa noch abspielen wird. Dieses Torhütergespann ist übrigens aktuell beim österreichischen Nationalteam und kämpft mit Österreich um den Wiederaufstieg. Ob Kickert wirklich den Verein wechselt, ist aber eher fraglich.

 

ring-hockey.at

Comments