Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Caps-Coach Aubin verfügt über keine Ausstiegsklausel

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Serge Aubin (Foto: fodo.at/Dostal)

Viele Spekulationen gab es zuletzt um Meistermacher Serge Aubin. Laut Schweizer Medien (hier der Link) wird der Headcoach der Vienna Capitals von Fribourg umworben, allerdings verfügt Aubin über keine Ausstiegsklausel.

„Hätte er eine Ausstiegsklausel, dann wäre ich seit einem Monat auf Trainersuche“, sagt Capitals-Manager Franz Kalla gegenüber dem „Kurier“. Kalla leugnet aber nicht, dass die Schweiz für Kalla optimal wäre, vor allem da man bei unseren Nachbarn mehr Geld verdienen kann. Aubin selbst dürfte sich damit nicht viel beschäftigen, der diskutiert bereits über mögliche Testspiele und den Trainingsbeginn im Sommer bei den Vienna Capitals.

Alle neuesten Infos von ring-hockey.at auf dein Handy? Hier findest du alle Informationen <Link>

ring-hockey.at

Comments