Ring Hockey

EBEL-Transfernews: Bestätigt – Fischer unterschreibt eine weitere Saison beim KAC

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

David Fischer (Bild: Sepa Media / Woldron)

Der EC KAC und David Fischer konnten sich auf eine Verlängerung des Vertrages einigen.

WIe „RH“ bereits berichtete, bleibt David Fischer auch in der kommenden Saison ein Rotjacke. Der 29-Jährige bestätigte die Verlängerung in einer Videobotschaft.

General Manager Oliver Pilloni: „David Fischer passt als Spielertyp perfekt in die Philosophie, die der EC-KAC nunmehr verkörpert. Sein gewinnendes Auftreten abseits des Eises spiegelt sich auch in seinem spielbestimmenden Charakter im Rink wider. Nach so einem Crack haben wir lange gesucht, daher haben wir ihn letztes Jahr auch schon weit vor dem Ende der Saison unter Vertrag genommen, das Vertrauen in ihn hat sich 2016/17 bezahlt gemacht. Insbesondere in jenen Partien, in denen er gefehlt hat, war augenscheinlich, wie wichtig er für unser Team ist.“

Der neue Vertrag David Fischers mit dem EC-KAC erstreckt sich über die Spielzeit 2017/18, nach Jamie Lundmark und Kevin Kapstad ist der US-Amerikaner der dritte Legionär, der den Kader der Rotjacken für die kommende Saison ergänzt

Did you know that David Fischer likes to draw? : ) #Rotjacken #KAC

Ein Beitrag geteilt von EC-KAC (official) (@rotjacken) am

ring-hockey.at

Comments