Connect with us

EBEL

EBEL-Transfernews: Bei VSV-Crack Christof Kromp ist noch alles offen

Christof Kromp (VSV) im Duell mit Komarek. ( Photo: Red Bull/GEPA pictures/ Felix Roittner)

Christof Kromp spielte beim Villacher SV eine ordentliche Saison, natürlich würden die Adler mit dem Youngster gerne verlängern. Derzeit ist hier aber noch alles offen.

7 Tore und 11 Assists konnte Kromp in der abgelaufenen Saison für die Kärntner erzielen, er gilt mit seinen 19 Jahren als großes Talent welches er auch des öfteren bereits unter Beweis stellte. Kromp stand heuer unter Roger Bader auch dreimal im Kader des österreichischen Nationalteams, klar das der VSV den Vertrag gerne verlängern möchte. Derzeit ist aber noch alles offen, wie Kromp gegenüber RH (ring-hockey.at) bestätigt:“Noch ist nichts fix. Mein Agent sieht sich gerade um was es für Optionen gibt und dann wird entschieden.“

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL